Kontakt

Falls wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr wollt mit uns in Kontakt treten, so füllt  bitte das nebenstehende Kontaktformular aus. Unsere Antwort kommt umgehend. Telefonisch sind wir unter den unten angegebenen Telefonnummern erreichbar.

DUO "Franz Schneider Musik"

Petra und Franz, die Gesangsstimmen der langjährigen "Franz Schneider Band" übernehmen gerne die musikalische Begleitung ihrer Feier. Musik aus Leidenschaft für jedes Fest, wir machen das !

Franz Schneider

Augsburg

Tel:+49(0)821 74824527
Mobil: +49 (0)15150708109

Email: franz-fsb@arcor.de

 

Vielen Dank für Eure Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden. Franz Schneider
Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.